5. März 2016

Als wir träumten



Als wir träumten
Autor: Clemens Meyer
eBook: 528 Seiten
ISBN: 9783104001180


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Nach den Kinderspielen kommen die Kämpfe: Rico, Mark, Paul und Daniel wachsen auf im Leipzig der Nachwendejahre, zwischen Autoklau, Alkohol und Angst, zwischen Wut und Zerstörung. Jede Nacht ziehen sie durch die Straßen. Sie feiern, sie klauen, sie fahren ihr Leben gegen die Wand. Sie sind frei und dem Leben ausgeliefert. Mit direkter, wütender, sensibler und authentischer Stimme erzählt dieser Roman von dem Traum, dass irgendwo ein besseres Leben wartet.

Ich habe es versucht - ich habe es wirklich versucht! Ich habe jedoch nach der Hälfte des Buches aufgegeben. So etwas langweiliges ...

Fazit:muss ich mir wirklich nicht antun!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.