22. Oktober 2015

Produkttest: Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream von M.Asam


Jetzt endlich kam ich dazu die neue "Aqua Intense Supreme Hyluron Creme" von M. Asam zu testen. Vom Vorgängerprodukt (Aqua Intense Hyaluron Creme) war ich ja schon begeistert und deswegen war ich sehr gespannt auf die Supreme Creme - die Feuchtigkeitspflege der Superlative! 


Das Cremedöschen kommt wieder in einem Aqua-Farbton daher - die Verpackung verrät also schon, was die Creme leisten soll: Feuchtigkeit für die Haut und das sogar mit Extra-Kick! 

Die parfümfreie Hyaluron Creme soll die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgen und auch langfristig gesehen einen Schutz vor Feuchtigkeitsverlust bieten. Also eine Express-Feuchtigkeitsspende mit Lanzeit-Pflegeeffekt. Fältchen sollen aufgepolstert werden und der Teint soll wieder strahlender und jugendlicher aussehen. Die Feuchtigkeitscreme enthält einen zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex. 

Die Konsistenz ist ebenfalls flüssiger, als ich es bis jetzt von den Cremes von M.Asam gewohnt war. Sie lässt sich jedoch fabelhaft auftragen und zieht sehr schnell ein. Nichts ist klebrig und man muss nicht warten um mit dem Makeup weiterzumachen! Ebenso empfinde ich es positiv, dass das Pflegeprodukt parfümfrei ist. Somit kann es bedenkenlos in die Nähe der Augen gebracht werden, ohne dass diese tränen. 

Mit dieser Creme fühlt sich meine Haut weich und sanft an und mir kommt es schon so vor, dass sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.
 

Fazit: ich habe glaube meine Tagespflege mit diesem Produkt gefunden und werde es auch zukünftig weiter benutzen.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.