6. Oktober 2014

Produkttest: Rose Duftspray von M.Asam


In meiner Outlett Wundertüte von M.Asam war auch das Rose Duftspray enthalten. Ich bin zwar kein Fan von reinen Rosendüften - aber ich wollte diesem Produkt eine Chance geben:

Dieses Spray soll ja eigentlich ein Körperspray sein und die Haut mit Feuchigkeit versorgen. Doch dieser Duft: sehr künstlich nach Rose - nein davon bekomme ich ja Kopfschmerzen, wenn ich diesen Geruch den ganzen Tag um mich habe.

Das Duftspray wurde kurzerhand in die Gästetoilette ausquartiert ...


Fazit: eine Raumspray kann man auch günstiger haben
Hier gibt es keine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.